Kulturwanderung mit Picknick

Group walking outside on a guided tour in Älmhult.

Komm mit an die frische Luft, um auf den Spuren Ingvar Kamprads zu wandern. Lerne Älmhult und die Geschichte von IKEA mithilfe eines sachkundigen Guides vom IKEA Museum kennen, der dich durch Straßen und über Kieswege führt.

Die Kulturwanderung ist 2,5 km lang, dauert etwa eine Stunde und endet in schönster Natur am See Möckeln. Hier genießen wir ein leckeres Picknick, bei dem wir alle Eindrücke in Ruhe sacken lassen.

Bei der Buchung der geführten Kulturwanderung könnt ihr euch zwischen verschiedenen Picknick-Paketen entscheiden. Es gibt drei verschiedene Paketgrößen:

• Picknick-Paket S: Fruchtsaftgetränk und Zimtschnecke, 20 SEK pro Person
  • Picknick-paket M: Unser hausgemachtes Käsebrot, IKEA Food Smoothie (Frucht), Plätzchen, 55 SEK pro Person
  • Picknick-Paket L: Hausgemachtes Baguette mit luftgetrocknetem Schinken, Oliven, Brie, Marmelade, Lachs und Cocktailtomaten, Mineralwasser, Plätzchen, 85 SEK pro Person

Wir nehmen Rücksicht auf etwaige Allergien und Unverträglichkeiten und andere besondere Bedürfnisse. Vegetarische und vegane Varianten sind auf Anfrage erhältlich.

Privatperson

Wahl einer Führung

Zusatzangebote

Sende uns deine Buchungsanfrage, dann melden wir uns so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden bei dir (wochentags außer an Feiertagen).

Unternehmen/Verein

Wahl einer Führung