Unternehmer:innentum für die vielen Menschen

People thinking about great ideas.

Ein Unternehmer:innentum für die vielen Menschen – ist das überhaupt möglich? Dürfen Unternehmer:innen Fehler machen? Und wie kann sich ein weit verbreitetes Unternehmer:innentum auf die Gesellschaft und die ganze Welt auswirken? In diesem Workshop geht es um einige inspirierende Unternehmer:innen sowie um deren Erfolge. Wir besprechen, welche Fähigkeiten und Eigenschaften erfolgreiche Unternehmer:innen ausmachen. Durch Filme und Archivmaterial von IKEA wird den Teilnehmenden auch das soziale Unternehmer:innentum nahegebracht.

Verfügbarkeit: Ganzjährig

Dauer: 2 Stunden

Preis: 1.500 SEK

Ort: Im IKEA Museum, bei dir vor Ort oder über eine geeignete Online-Anwendung.

Geeignet für: Primarstufe, inklusive der Unterrichtsfächer Gemeinschaftskunde und Betriebswirtschaftslehre der Klassenstufen 7–9. Sekundarstufe, Universität und Fachhochschule.

Finde heraus, wie dieser Workshop an die Lehrpläne für die Primarstufe und die Sekundarstufe anknüpft.

Mehr aus dem Besuch machen: Als Ergänzung zu diesem Workshop kannst du für nur 750 SEK eine Führung durch die Ausstellung Die Geschichte von IKEA dazubuchen.

Schulen/Universität

Optional extras

Zahlungsmethode wählen

Sende uns deine Buchungsanfrage, dann melden wir uns so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden bei dir (wochentags außer an Feiertagen).